Ein bunter Wiedereinstieg.

So, liebe Bloggerwelt, jetzt habt ihr mich wieder an der Backe. Da sich in den letzten Jahren, in denen ich pausiert habe, doch ein paar Dinge geändert haben, wird es noch ab und an holperig vor sich gehen. Erst einmal gibt es jetzt etwas Buntes zum Wiedereinstieg:

Patchwork

(Dieser Beitrag kann Spuren von kostenloser Werbung enthalten. Es wird meine Meinung wiedergegeben.)

Bei meinem alten Blog wurde von mir vor Uuuuurzeiten regelmäßig eine Liste gefüttert. Meistens mit den Aufregern der Woche.

Heute zeige ich euch jedoch etwas Schönes:

 

https://www.instagram.com/p/B9J-2ZpqZZa/

Falls ihr den Volksverpetzer noch nicht kennen solltet, euch jedoch politisch interessiert und gerne komprimiert an Infos über die AfD herankommen wollt, kann ich euch diese Seite wärmstens empfehlen!

 

Natürlich gibt es auch heute wieder etwas Buntes. Die Karte ist für eine Bekannte entstanden, die mir vor Jahren mit ihrem Mann zusammen wegen meiner kranken Großmutter unter die Arme griff:

Noch ein Fundstück

(Dieser Beitrag kann Spuren von kostenloser Werbung enthalten. Es wird meine Meinung wiedergegeben.)

 

Gerade bei Ralph Ruthe in seinem Intagram-Account gefunden und für gut befunden. Er hat so verdammt Recht!